Sonntag, 24. Mai 2015

"Things about me" TAG

Hi Leute,
vor einiger Zeit wurde ich von Becky zu diesem "Things about me"-Tag getaggt.
Daher hatte ich heute mal Lust die Fragen zu beantworten, viel Spaß:)

Quelle: tumblr.

1.Beschreibe dich in 3 Worten:
humorvoll, sozial, tolerant
2.Was magst du nicht an deinem Aussehen ?
keiner ist perfekt ;)
3.Ohne welche Sache willst du nicht rausgehen ?
Handy und evtl. etwas Geld
4.Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst ?
Ukulele spielen:D (aber ich versuche es zu lernen!)
5.Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nicht ?
Ich hätte gerne ein Helix und ein Septum, vielleicht lass ich es mir mit 16 stechen. (falls ich meine Eltern überreden kann:D)
6.Was magst du nicht an anderen Menschen ?
Leute, die denken sie wären mehr wert als andere, also Oberflächlichkeit; Intoleranz gegenüber anderen Kulturen, Menschen oder Sexualitäten
7.Nenne 4 Dinge, die du gerne machst ?
Volleyball spielen, Leute treffen, Musik hören und reisen.
8.Wie wichtig ist dir das Aussehen ?
An mir selbst eigentlich schon relativ wichtig, aber an anderen Menschen eher egal.
9. Gibt es etwas, was du sammelst ?
Früher hab ich mal Steine und Münzen gesammelt:D.
10.Was tust du wenn dir keiner zuschaut ?
Ich bin natürlich immer ganz brav..;)
11. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln ?
schwarz oder dunkelblau
12.Nenne drei Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen:
Humor - eigene Meinung - Musikbegeisterung
13.Mit was kommst du nicht klar ?
zu viel Stress im Alltag und der Schule
14.Welche berühmte Person bewunderst du ?
Vom Verhalten her wahrscheinlich sogar Lady Gaga, da sie immer ihr Ding durchzieht und sich stylt und anzieht wie sie will und nicht so wie es die Gesellschaft erwartet.
15.Was ist deine größte Angst ?
Menschen zu verlieren
16.Was bedeutet Glück für dich ?
Jemanden zu finden, der einen liebt wie man ist und zugleich sein Seelenverwandter ist.
17. Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht ?
Ich will mehr mit dem Zug fahren, da ich nur ein paar Meter gehen müsste und schon an einem Bahnhof wäre. Leider fahre ich viel zu selten Zug!
18. Nenne etwas merkwürdiges über dich:
Ich muss immer wissen, wieviel Inhalt noch in meinem Duschgel/Shampoo ist. Ich weiß, es hört sich wirklich dumm an:D

Habt noch einen schönen Tag ♥
- MaryLU

P.S.: Schaut unbedingt bei der Blogvorstellung von der lieben Christina vorbei und macht mit:) Ich verlinke sie euch hier: Christys Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Hey, ich finde das toll, das du da mitgemacht hast. Denn so erfährt man noch mehr über dich.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Hierfür muss man nur Follower sein und mir einen Kommentar hinterlassen. Ich suche 3 Gewinner und verlose an diese eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, denn bisher haben erst 3 mitgemacht und die Chancen stehen sehr gut.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe und schöne Pfingsten
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:)
      Bei deiner Blogvorstellung mach ich auf jeden Fall mit!

      LG<3

      Löschen
    2. Danke, du bist im Lostopf. Bitte schick mir doch noch deinen Link zu dem Post wo du mein Gewinnspiel erwähnt hast. Entweder per Mail oder über die Kommentare.
      Alles Liebe
      http://christysworld88.blogspot.de

      Löschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe - die Blogvorstellung habe ich soeben veröffentlicht :-) ich hoffe, dass du dadurch viele neue Leser bekommst :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !