Samstag, 24. Januar 2015

10 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst ♥

Hey zusammen,

vor etwas längerer Zeit hat mich Becky zu diesem Tag getaggt, deshalb hatte ich heute mal Lust mitzumachen. Vielleicht erfahrt ihr ja einiges über mich, was ihr noch nicht wusstet ;).

Quelle: weheaartit

1.Wie groß bist du ?
1,69 m (hab sogar letztens erst gemessen :))

2.Hast du ein verborgenes Talent ? Wenn ja, welches ?
Nein, leider nicht. Zumindest fällt mir gerade keines ein.

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft ?
Promotion - also vor allem über seinen eigenen Blog auf anderen Blogs zu werben; und Hater natürlich

4. Worüber ärgerst du dich am meinsten, in der Nicht-Blogger Welt ?
über einiges.. z.B. Rassismus, Intoleranz und Arroganz

5.Was ist dein Lieblingslied ?
Ohje..da hab ich zur Zeit echt viele, aber um mal 3 zu nennen:

6.Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört ?
Ich hab den Begriff mal kurz gegoogelt und soweit man das zu einem "Etsy-Shop" zählen kann, wäre es wohl Kleiderkreisel :)

7.Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist ?
mit Freunden zu reden, sich mit ihnen zu treffen und ins Kino oder shoppen zu gehen ♥

8. Was ist dein liebstes Junk Food ?
Pizza <3

9. Hast du Haustiere ?
Ja, meine Katze Minka ♥

10. Was ist dein Lieblings-Buch ?
Ich glaube sogar, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu meinen liebsten Büchern gehört.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt ?
bb-cream

12.Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich ?
wahrscheinlich irgendwann in der Schule^^

13.Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was wäre es ?
Tee oder Saft

14.Dein Lieblingsfilm ?
Da gibt es auch einige..mir fällt gerade kein bestimmter ein :), aber ich mache dazu evtl. mal einen Post, falls es euch interessiert.

15.Wer warst/bist du in deiner Schulzeit: Prom Queen, Nerd,Cheerleader..?
von den 3 genannten bin ich garnichts:D, ich würde mich glaub ich eher als unauffällig(?) einstufen.

16.Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo ?
in Australien <3

17.PC oder Mac ?
mir egal, hab beides nicht :)

18. Die letzte romantische Geste, von wem auch immer ?
... :D

19. Lieblingsberühmtheit ?
Casper, weil ich einfach seine Texte und Musik wahnsinnig gut und nachdenklich-machend finde und er eine ziemlich interessante und inspirierende Person ist.

20.Welche Blogger willst du heimlich als beste Freunde haben ?
Vielleicht kennt ihr hellochrissy ? Sie ist Bloggerin und Youtuberin und ich fände es toll mit ihr befreundet zu sein, weil sie immer mega lustig ist und man mit ihr über viel lachen könnte :).
Aber ich habe ja meine beste Freundin Becky (sie ist ja auch Bloggerin♥).

Ich habe mir überlegt, nach jedem Post am Ende immer noch einen Spruch oder ein Zitat, das ich schön finde, zu schreiben, hoffentlich gefällt euch die Idee :). Also:



♥ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not! - Kurt Cobain ♥






Kommentare:

  1. Ohh ein sehr schöner Post und toller TAG!<3 Deine Antworten sind wirklich interessant! Du scheinst, sehr sympatisch zu sein!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb von dir !♥
      Freut mich sehr! :)

      Alles liebe <3

      Löschen
  2. Cool, dass du mit gemacht hast :)
    Und tolle Antworten, ein Post zu deinen liebsten Filmen wäre sehr interessant !!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich hab dich auf meinem Blog zum "Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du da mitmachst!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !