Sonntag, 26. Oktober 2014

5 Dinge die ich am Herbst liebe ♥

Hey Leute,

im heutigen Post zeig ich euch meine 5 Favorites im Herbst, also was ich am Herbst liebe :).

Quelle: weheartit

1) Kuschelsocken/decken
Ich liebe es einfach im Herbst nach Hause zu kommen, vom Kalten ins Warme, und mir kuschelige, warme Socken anzuziehen und mich in eine Decke zu kuscheln. Das obere Foto beschreibt dieses Must-Have im Herbst schon ganz gut :).

2) Tee
Zum Herbst gehört bei mir auf jeden Fall auch Tee zu trinken. Es gibt sooo viele verschiedene Sorten, dass man eigentlich nie genug bekommen kann. 
Meine 3 liebsten Sorten zur Zeit sind:


Tasse: Ikea
Tee: (von oben nach unten)
- Apfelfrucht von Goldmännchen
- Orange-Ingwer von Meßmer
- Grüner Tee Vanille von Meßmer








3) Serien
Ich liiiebe Serien einfach ! Ich schau sie zwar auch das ganze Jahr über, aber im Herbst macht es irgendwie noch mehr Spaß und ich schau auch andere. Vor allem wenn es draußen richtig kalt und regnerisch ist, find ich es einfach perfekt sich im Warmen Serien anzuschauen ♥.
Zu meinen liebsten Serien hab ich übrigens schon mal einen Post gemacht, ich verlinke ihn hier: Serienpost

4) bunte Blätter
Wer mag das nicht ? Man geht durch den Wald oder macht einen Spaziergang und neben einem fliegen überall wunderschöne, bunte Blätter auf den Boden. Oder man lässt Kindeserinnerungen aufleben und springt in Laubhaufen hinein :). Wenn das kein Grund ist den Herbst zu lieben..;D

Quelle: weheartit

5) Beautydays
Wenn man dann von einem Herbstspaziergang nach Hause kommt (oder auch einfach von der Schule/Arbeit) kann man sich schon mal einen entspannenden Beautytag gönnen. Und vorallem im Herbst gehe ich super gerne in die Badewanne und entspanne einfach mal einen Tag lang. Wenn ihr wollt kann ich mal eine Beautyday-Routine machen, schreibt Vorschläge wie immer gerne in die Kommentare :).


- MaryLU ♥




Kommentare:

  1. Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, Apfeltee liebe ich auch total ;D
    Schöner Post :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ♥
      Jaa, ich liebe ihn :D!

      <3

      Löschen
  2. Ich bin ein riesen Tee-Fan, besonders liebe ich Orange-Vanille Tee zusammen mit Schokokeksen ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy

    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tee ist was Tolles :D
      Hört sich sehr gut an :)

      LG ♥

      Löschen
  3. Oh Ich liebe den herbst so unglaublich, das wetter :* die schönen kalten Tage wo man sich zuhause mit einer dicken decke einkuschelt einfach alles <3

    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung mich würde es super freuen, wenn du mitmachen würdest <3 Dein Blog ist super schön :)
    Mach dir noch einen Schönen Tag Liebes!
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist echt eine wundervolle Jahreszeit :)♥!
      Dankeschön ♥,ich werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbeischauen :).

      Dir auch noch einen schönen Tag !
      <3

      Löschen
  4. Ich liebe auch Tee :) Es gibt einfach nichts schöneres als eingekuschelt in einer Decke zu liegen mit einer Tasse Tee und einem guten Film! :)
    Liebe Grüße Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast sag mir doch einfach Bescheid würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu <3!
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Ich LIEBE Tee! *-*
    Zimtsterne-Orange von Netto schmeckt mir am Besten :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. big love ♥!

      Ich schau gerne vorbei :)
      <3

      Löschen
  6. Wunderschöner Post! Ich kann jedem einzelnen Punkt nur zustimmen! :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :)
    Der Herbst ist einfach so eine Jahreszeit in der man sich einfach ins Bett kuscheln und Tee trinken muss :D
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥, wünsche ich dir auch !:*
      Das freut mich sehr, ich hoffe dass ich in nächster Zeit wieder öfters zum Bloggen komme:)
      <3

      Löschen

Nette und hilfreiche Kommentare sind immer willkommen :)♥ !
Spam oder Hater-Kommentare werden gelöscht !